Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Daher haben wir von der DSC-V enorm hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter, damit Sie in jedem Fall zufrieden mit unserem Service sind. Bei uns arbeiten die Kompetentesten, Zuverlässigsten und Freundlichsten ihres Faches, immer auf dem neuesten Stand der Technik und stets persönlich darum bemüht, die Erwartungen unserer Kunden gänzlich zu erfüllen.  

Teamwork

Teamarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit sind unser A und O. Das Wohl der Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, und wer mit Freude arbeitet, arbeitet schneller, gründlicher und verlässlicher, so viel ist klar.  

Unsere Zentrale steht im ständigen Kontakt zu unseren Arbeitskräften im Außendienst, um eine optimale Organisation und Koordination gewährleisten zu können. Nur so kann ein Team von bis zu 200 Mitarbeitern während der Wintersaison ideal und reibungslos zusammenarbeiten.